(20)

Unnoticed: Ich will nur dich - D'Angelo Dark Romance, Band 2 (ungekürzt)

Hörbuch


Er ist ihr Verderben. Vielleicht sogar ihr Tod

Vor Jahren beschloss ich, mir zu holen, was mir gehört. Zu rächen, was es zu rächen gibt.

Ich plante akribisch jeden einzelnen Schritt. Und dann - steht sie vor mir.

Und ich will sie. Alleine für mich. Ich will sie besitzen und zeitgleich zerstören, denn nur sie ist der Schlüssel zu meiner Rache.

Sie könnte seinen Seelenfrieden bedeuten, wenn es dabei nicht um ihr Leben ginge.

Er nimmt mir alles, was mich ausmacht. Was ich bin.

Lutscht mich aus wie einen Drops und ich fiebere doch jedem Mal erneut entgegen.

Er ist nicht der, für den ich ihn gehalten habe, und ist trotzdem so viel mehr.

Aber Vertrauen kann ich ihm nicht. Niemals, denn er wird mich zermalmen wie einen Stein.

Und das, bis nichts mehr von mir übrigbleibt.

Alles, was Elizabeth Panait wollte, war die Freiheit. Doch nachdem Michele D'Angelo

sie vom Regenwald Kolumbiens auf sein Anwesen verschleppt hat, gleicht das Ganze eher einem goldenen Käfig. Einem brutalen und doch lustvollen Käfig.

Denn Michele ist nicht der Mann, der Elizabeth Rosen zu Füßen legt. Eher ist er der, der ihr die Dornen noch extra tief ins Fleisch treibt. Aber diese Dornen sind genau das, was Elizabeths Lust entfacht. So verrückt das auch klingt.

Erst als sie versteht, warum Michele sie überhaupt gefangen hält, kommt ihr Leben wirklich ins Wanken. Denn alles, was er sagt, klingt für sie plausibel, und an seiner Stelle würde sie es ganz genauso tun.

Das Problem ist nur, dass Elizabeth dafür ihr Leben geben müsste. Und ist sie wirklich bereit, für diese Liebe mit dem Tod zu zahlen?

Unnoticed ist eine zweiteilige Dark-Romance Romanreihe mit Sex-Szenen, die auch BDSM-Elemente enthalten und ein Happy End garantieren!



4.4

20 Bewertungen

Michèle

16.11.2023

❤️‍🔥