(14)

Flirt me, CEO!: Baby Surprise vom Bad Boy (Big Boss Billionaire 4)

Hörbuch


Lindsay lebt in ihrer bunten WG mitten in New York und weiß das Leben zu genießen. Zumindest, bis ihr Job gekündigt und die Miete erhöht wird. Zum Glück bietet sich schnell eine neue Stelle als Nanny an!

Es gibt nur ein Problem: Der neue Boss Daddy namens Aaron Amandi ist viel zu heiß, um keine unanständigen Gedanken zu bekommen. Leider scheint Lindsay nicht die Einzige zu sein, die das bemerkt hat.

Aaron ist einer der reichsten Junggesellen New Yorks und hat vor, dies zu bleiben. Doch zu seiner Überraschung hat ihm einer seiner One-Night-Stands Zwillinge hinterlassen und sich abgesetzt. Er hat keine Zeit, um sich um seine Kinder zu kümmern, und vor allem keine Ahnung von Kindererziehung. Gott sei Dank meldet sich auf seine Suchanzeige die hilfsbereite und loyal wirkende Lindsay.

Da der erfolgreiche Aaron wegen seiner Firma nie lange an einem Ort bleiben kann, ergibt sich eine kleine Besonderheit für seine Babysitterin: Sie und die Kinder müssen mit, wo auch immer er hingeht.

Wie lange können sich Lindsay und Aaron auf engstem Raum widerstehen?

Und kann aus dem ungleichen Paar vielleicht sogar ein Liebespaar werden?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)