(46)

Drachenkönigin - Die Verborgener-König-Serie, Band 3 (ungekürzt)

Hörbuch


Manchmal ist Unwissenheit ein Segen.

Meine Welt ist außer Kontrolle geraten, doch meinen Schicksalsgefährten zu finden, bringt mir endlich etwas Klarheit.

Ich erfahre bald, dass ich schon viel länger Teil dieser seltsamen Welt bin, als ich je geahnt hätte und mein Weltbild gerät ins Wanken.

Außerdem kommt noch hinzu, dass der Feendrachenkönig Egan und mich töten will, damit er beide Reiche beherrschen kann. Für uns bedeutet das, jederzeit mit dem Tod rechnen zu müssen.

Was wir auch tun, wir tappen in eine Falle nach der anderen.

Doch aufgeben kommt nicht infrage, da so viel mehr auf dem Spiel steht als das, was auf den ersten Blick erkennbar ist. Wir werden die Donner beschützen, ... selbst, wenn es uns das Leben kostet.