(10)

Sterne über dem Salzgarten - Salzgarten-Saga, Teil 3 (Ungekürzt)

Hörbuch


Julia ist angekommen in ihrem neuen Leben, die Inselbewohner sind mit ihr versöhnt. Allerdings nicht mit ihrem Bruder Jens, der seine touristischen Aktivitäten nun den Vulkanen der Insel zugewandt hat: Er bietet Trekking-Touren zu den Kratern an. Dabei sind diese nicht alle vollständig erloschen, und es gibt immer wieder Warnungen der Behörden, diese Regionen zu meiden.

Dies macht Julia genauso Sorgen wie die Tatsache, dass Naira alles dafür tut, um Álvaro doch noch für sich zu gewinnen, und dafür auch nicht vor Intrigen zurückschreckt. Als einer der Vulkane tatsächlich erneut auszubrechen droht, überschlagen sich die Ereignisse und Julia steht vor großen Herausforderungen ...


Sprecher*in: Elena Wilms
Dauer: