(43)

Private Security für die Liebe - Boston In Love, Band 3 (ungekürzt)

Hörbuch


Er ist ihr Bodyguard, Gefühle sind da fehl am Platz. Aber sie macht es ihm verdammt schwer.

Liam Johnson hat die Hölle auf Erden durchgemacht. Was ihm von seinem letzten Militäreinsatz bleibt, sind die unzähligen Narben, die seinen muskulösen Körper zieren.

Er ist es gewohnt, von Fremden wie ein Monster angesehen zu werden. Während seiner Arbeit für eine Sicherheitsfirma kommt ihm dies sogar gelegen.

Die Menschen fürchten ihn ... und dann wählt ausgerechnet diese winzige, zart gebaute Frau ihn als ihren Bodyguard.

Emilia Lawson ist eine der erfolgreichsten Geschäftsfrauen Bostons. Nachdem sie einem Angriff in der Tiefgarage ihres Bürogebäudes nur knapp entgehen konnte, wendet sie sich an Ames Security. Sie will sich endlich wieder sicher fühlen.

Im Gang sieht sie einen Hünen von Mann mit grimmiger Miene. Doch als ihm sein kleiner, roter Hund in die Arme springt, werden seine Züge ganz weich.

Wenn sie schon einen Fremden als Personenschutz bei sich einziehen lassen soll, dann ihn!

Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto wohler fühlt sie sich in seiner Nähe und desto stärker wird der Drang, mehr über ihn erfahren zu wollen.


Sprecher*in: Sina Lorell
Dauer: