(18)

Heimkehr nach Pommern - Gut Rosenthal, Teil 2 (Ungekürzt)

Hörbuch


Brasilien, 1909: Auf dem elterlichen Hof fühlt Cida sich wohl. Und als ihre Jugendliebe sie um ihre Hand bittet, scheint ihr Glück perfekt. Auf einmal taucht jedoch ein Fremder in Brasilien auf, der sich als Karl von Bütow vorstellt. Er behauptet, Lottes erste Tochter und damit Cidas Schwester sei noch am Leben. Aber Helena ist bereits vor Jahren in der Heimat verstorben - oder besteht etwa noch Hoffnung? Cida muss einfach herausfinden, ob ihre Schwester noch lebt.

Kurzerhand reist sie über den Ozean nach Pommern, wo sich Helenas Spur verliert. Doch nicht alle auf Gut Rosenthal heißen Cida auf dem Gestüt willkommen, und auch der Hausherr Friedrich von Neuenstedt verhält sich ihr gegenüber distanziert. Trotz aller Widerstände lässt Cida sich nicht von ihrer Mission abbringen und setzt alles daran, das Geheimnis um Helena zu lüften ...

Der zweite Teil der emotionalen Familiensaga um das Gut Rosenthal in Pommern. Ein Hörgenuss für alle Fans von Modehaus Haynbach und Grandhotel Schwarzenberg.


Sprecher*in: Coco Plümer
Dauer: