(2)

Frauchen - Vampire und Drachen (Teil 6)

Hörbuch


Vampire und Drachen ist ein episch angehauchtes Fantasy Abenteuer und für Hörer ab 16 Jahren geeignet.

Ein Mann, namens Wulff, erzählt seinen Zuhörern eine unglaubliche Geschichte. Der erste Teil spielt noch in dieser, unserer realen Welt, in der Wulf fast stirbt, um in einer völlig anderen Welt wieder zu erwachen.

Nachdem er sich vorerst an nichts erinnern kann, lernt er in dieser Welt zu leben. Er ist etwas Besonders, denn bevor er die Welten wechselte, rette er Lucie, einer Vampirfrau das Leben, indem er sie von seinem Blut trinken ließ.

Nun ist er ein halber Vampir und das macht sich bemerkbar. Die Freundschaft zu einem Drachen rettet ihn bei seiner Prüfung zum Drachenreiter das Leben und wird Kamii, dem Drachen, zur Ehre gereicht.

Wulff steigt langsam aber stetig auf um dann in den Adel aufgenommen zu werden und Lucie zu heiraten.

Die Welt in der Wulff lebt geht unter. Wulff erwacht wieder in seiner alten Welt und trifft dort auf Lucie.

Hier endet eigentlich die Geschichte, doch…