(28)

Ein Filmstar zum Verlieben - Alaska Love, Band 4 (Ungekürzt)

Hörbuch


Als der Workaholic Naomi Gilmore von ihrer Chefin zu einem Zwangsurlaub verdonnert wird, ist sie ganz und gar nicht begeistert. Der einzige Lichtblick ist das Wiedersehen mit ihren Freundinnen in ihrer Heimatstadt Sitka - und der attraktive Fremde aus dem Haus nebenan.

Tyler Briggs ist ans andere Ende des Landes geflüchtet, um endlich Ruhe von der Klatschpresse zu haben. Als berühmter Serien- und Filmstar fliegen ihm die Frauenherzen nur so zu. Normalerweise. Aber Naomi, die ihn bei der ersten Begegnung beinahe über den Haufen gefahren hätte, scheint keine Ahnung zu haben, wer er ist. Und das gefällt ihm. So sehr, dass er sie erst einmal kennenlernen will, bevor er ihr seine wahre Identität preisgibt ...

Vier Freundinnen, ein verschneites Städtchen in Alaska und die ganz große Liebe! Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich in Sitka während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Dies ist der 4. Band der "Alaska Christmas Love"-Reihe.