(2)

Der Chirurg von Campodios

Hörbuch


Vitus von Campodios hat endlich gefunden, wonach er so lange gesucht hat: eine Familie und damit die Wahrheit über seine Herkunft. Als sein Großonkel ihn auf dem Totenbett bittet, nach seiner Enkelin Arlette zu suchen, beginnt für Vitus die nächste große Reise. Er ist in Arlette verliebt, seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, und würde alles tun, um sie zu finden. Auf seiner Reise nach der Liebe stößt er auf Hindernisse und Gefahren. Wird er es schaffen, sie rechtzeitig zu finden? "Der Chirurg von Campodios" knüpft an "Der Wanderchirurg" an und führt Leser*innen das nächste, große Abenteuer.

Wolf Serno (1944) ist ein deutscher Autor, der mit seiner Wanderchirurgen-Reihe große Erfolge feierte. Bevor er 1997 Vollzeit-Autor wurde, arbeitete er als Messegestalter, Elektriker und Theaterbeleuchter. Heute lebt und arbeitet er in Hamburg.


Sprecher*in: Martin Sabel
Dauer: