(6)

Croyden Manor - Die Braut des Vicomtes: Teil 5

E-Book


Croyden Manor - Die Braut des Vicomtes ist der 5. Teil der Serie ...

Valentine nimmt sich seine Auszeit von ihrer Familie und reist für einen Sommer nach Stockholm. Dort wird sie als Pianistin gefeiert. Als sie von Straßenkindern überfallen wird, eilt ein Mann ihr zur Hilfe. Es ist Vicomte Yves Rochefort aus Frankreich. Für Valentine ist es Liebe auf dem ersten Blick. Als sie sich auf einem Ball erneut begegnen, ist er in Begleitung seiner Ehefrau. Valentine ist tief enttäuscht. Auf seine Avancen geht sie nicht ein, doch als er ihr erklärt, dass er gar nicht verheiratet ist, ist die Verwirrung perfekt.

Bereits erschienen:

Croyden Manor 1- Hochzeit mit einem Duke - Celeste

Croyden Manor 2- Ein Ja-Wort für den Marquis - Eugenie

Croyden Manor 3- Verliebt, Verlobt, Viscount - Georgina

Croyden Manor 4- Ein Earl zum Verloben - Rosalie

Croyden Manor 5 - Die Braut des Vicomtes - Valentine

Croyden Manor 6 - Die große Liebe des Dukes - Grayson

Croyden Manor - Gesamtausgabe